Erdheilung

 

 

Erdheilung

 

Ein universelles Gesetz besagt, wie innen so außen und wie oben so unten.

Schauen wir tatsächlich einmal kritisch auf die Menschheit, dann erkennen wir, wie die Menschen und Tiere schweren Krankheiten unterliegen und an Epedemien und Pandemien sterben.

Schauen wir auf das was ich auf meiner Seite über den Fliegenpilz berichtete, dann erkennen wir wie krank unsere Erde ist.

Um genau zu sagen, steht die Erde kurz vor dem Kollaps und die mittlerweile 8 Milliarden Menschen kann die Erde längst nicht mehr ernähren.

Wie schon berichtet ist nicht nur die Erde betroffen, sondern unser ganzer Orbit.

 

Seit Jahren betreibe ich schon Erdheilungen von einem Steinkreis aus.

Ein schönes Ereignis ereilte uns, bei einer Quantenheilung am 27. Dezember in der Vollmondnacht letzten Jahres.

 

Wir holten dabei Seelen aus der elektromagnetischen Blume des Lebens.

Die Energie war so hoch, dass wir es selber kaum glauben konnten. Das sind keine Schneeflocken !!!

Schaut selber...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hatten wirklich gedacht, wir würden es schaffen.

dann kam aber die Kommerzveranstaltung Weihnachten, der Run um gute Umsätze der Wirtschaft brachte neben

den Kirchen welche wieder alles hoch beteten. den weiteren Abstieg unserer Erde.

 

Zuguter letzt brachte Sylvester mit der Böllerei die geopathischen Störfelder namens Amanita muscaria (Fliegenpilze), das weitere Futter der Feinstäube, um es gegen uns zu richten.

 

Und überlagerten die höheren Dimensionen weiter.

 

Jetzt schaffen wir es nicht mehr alleine und brauchen eure HILFE.

 

Wer ebenfalls etwas für unsere Erde tun möchte und endlich den Wahn unserer Politiker zu stoppen, um ins höhere Bewusstsein zu steigen der möchte bitte folgendes Programm auf unseren Orbit legen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Programm ins höhere Bewusstsein, Öffnung der 10 Dimensionen und der 11 ten Dimension die Zeitebene.

 

 

 

 

 

 

Anleitung: Kopiert euch den Text heraus und die folgenden Bilder und druckt sie euch aus.

Legt die Bilder übereinander miit dem Würfel des metatroon nach oben,

legt Eure rechte oder linke Handfläche auf die Bilder (Herz) (Kreuz) (Metatron) und lest dabei den Text, lasst dabei die Energie der gesprochenen Worte durch eure Handfläche fließen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Würfel des Metatron,

das Herz des Amanita muscaria Äther und der Hure Maria Babylon

 

 

Wenn ihr die Worte aus dem Programm laut sprecht dann baut sich das geopathische Feld nicht nur in eurer Wohnung ab, sonderndas der gesamten Erde, welches bis in die unendlichkeit des interplanetaren und intergallaktishen inneren und äußeren Universums über die Jahrtausende aufgebaut hat.

Menschen welche unter dem Brummton leiden finden dabei schnell Linderung!

 

Wer kann, drucke sich das Programm in Schriftgröße 6 aus, Laminiert es (nicht zwingend notwendig) und legt den Ausdruck in ein Marmeladnglas und vergrabt es auf der Rückseite (hinter dem Altar) eurer Kirche.

So habe ich es ebenfalls getan und es baute sich dabei ab. Leider beteten die Kirchen zu Ostern und Pfingsten wieder alles hoch, die Prozession der Katholiken, webten wieder neue elektromagnetische Felder!

Aber die Energie des vergrabenen Programmes bleibt erhalten und baut es wieder ab!

 

 

 

Ich Danke Euch für eure Unterstützung, endlich ins höhere Bewusstsein aufzusteigen und die Seelen unserer Vorfahren aus dem elektromagnetischen Feld der "Blume des Lebens" dem Pfuhl der Hölle und aus dem See von brennendem Schwefel zu befreien!

 

 

Wenn wir uns von diesen "Göttern" befreien und uns nicht länger von ihnen versklaven lassen,

dann wird die Menschheit überleben !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright 2017 Jörg Fischer

Alle Rechte vorbehalten.

Pforten der Wahrnehmung

 

Geopathologie

Energetische Reinigungen

Lichtarbeit

Spirituelles Heilen

Quanten Heilungen

Erdheilungen